Noch 42 Tage…

Man kann uns ja vielleicht einen kleinen Fetisch mit der 42 nachsagen, aber das bringt uns noch lange nicht zum Weinen. Schlechte Texte allerdings schon, selbst wenn sie 42 Seiten lang sein sollten, was sowieso zu lang wäre, denn die maximale Länge der Beiträge für den diesjährigen Putlitzerpreis beträgt 1000 Worte und diese auch nicht verteilt auf 42 Zeilen, sondern ganz ordinär auf 30 à 60 Zeichen pro Seite[1]. Ob vom Stil her blumiglieblich oder Marke ‚Rachenputzer‘, ganz egal, Hauptsache das Thema: ‚Wein‘ verkommt nicht zur wässrigen Plörre.

Also, ran an die Tasten oder auch den Gänsekiel, 42 Tage sind noch Zeit!

Details unter: http://www.putlitzerpreis.de/

Ihre Joan Weng



[1] Wer mit dem Einrichten einer Normseite Probleme haben sollte, dem sei Horst Dieter Radkes Ratgeberserie hier auf dem Blog ans Herz gelegt.http://zweiundvierziger.de/Wordpress_Verein/?p=275

Teilen:

Schreibe einen Kommentar