Das Blogteam stellt sich vor – mal wieder

Kürzlich traf ich einen ehemaligen Kommilitonen im Supermarkt. Er stürzte auf mich zu, strahlte mich an und wusste sogar irgendwoher, wie mein Söhnchen heißt.

Es war sehr peinlich, denn ich wusste über ihn rein gar nichts mehr – außer dass er sich mal in der Straßenbahn einen hatte blasen lassen. Doch erstens hatte ich das nur gerüchteweise gehört und zweitens schien mir Und bei dir? Immer noch Oralsex in den Öffentlichen? keine geeignete Replik auf Freut mich, dass es euch gut geht. Ich zog mich schließlich mit einer Frage nach einem gemeinsamen Bekannten aus der Affäre – nicht besonders elegant, wie ich zugeben muss.

Aber mal ehrlich, ich habe ’09 die Uni abgeschlossen, man kann sich doch nicht über jeden alles merken?

Und weil man das tatsächlich nicht kann, haben wir vom Blogteam beschlossen, nach drei Jahren des Bloggens an den kommenden Sonntagen hier eine Bestandsaufnahme unseres Teams zu posten: Wer ist noch dabei? Wer ist neu? Was hat sich bei den einzelnen Mitgliedern getan?

Wir wünschen viel Vergnügen beim Kennenlernen und Wiedersehen

Joan Weng & das gesamte Blogteam

Teilen:

Schreibe einen Kommentar