Die Liebe in Zeiten von Corona

Die Liebe – sie soll unser Motto im diesjährigen Frühjahr sein. Inmitten negativer Berichte und hasserfüllter Debatten im Internet wollen wir für positive Vibrations sorgen. Wie sehr wir die um diese Zeit brauchen würden, wussten wir Anfang des Jahres nicht.

Die Liebe – sie ist das beste Mittel gegen die Angst, auch und gerade in Zeiten von Corona.

Ich liebe im Moment alles, oder zumindest sehr viel: meine Lieben, allen voran meine alte Mutter, die ich behüten möchte wie ein rohes Ei – meine Freundinnen und Freunde, die nachfragen, wie es mir geht – meine Kater, die naherücken, weil sie meine Unruhe spüren – den wunderbaren, sonnigen Frühling mit knallblauem Himmel, sprießendem Bärlauch, blühenden Bäumen und zwitschernden Vögeln – mein ruhiges Zuhause – frische Luft – Musik – Bücher, Bücher, Bücher – München – Italien … und so vieles mehr.

Unsere neue Sonntagsserie könnte nicht besser passen: Wir haben kleine Liebesgeschichten für Sie geschrieben und ausgegraben. Die erste können Sie am kommenden Sonntag lesen.

Für zwischendurch sammeln wir kleine Begebenheiten aus dem Alltag mit Corona. Es ist gibt nämlich auch Lustiges, Hoffnungsvolles.

Die Liebe in Zeiten von Corona – kommen Sie heil durch die Krise!

Ihre

Ingrid Haag

Teilen: