Lieber Leser,

wenn Sie nicht ein direktes Mitglied des Blogteams sind, dann kommen Sie bitte Mittwoch wieder. Mittwoch wird es einen sehr interessanten Beitrag zu Louise Aston geben, aber der heutige Sonntagsbeitrag, der geht Sie nichts an. Ich baue auf Ihre Diskretion und danke für Ihre Mitarbeit.

So, jetzt sind wir also unter uns – klasse!  Weil nach wochenlanger Vorstellungsrunde 2.0 ist es doch wirklich höchste Zeit, dass ich, in meiner Funktion als Blogchefin, abschließend was sage und zwar: DANKE! Ihr seid das liebste, lustigstes, fleißigste, wunderbarste und meistens sogar pünktlichste Blogteam, das ich mir nur wünschen kann.  Oder in ungeordneter Reihenfolge:

Danke, liebe Dorrit, Danke, dass du immer für mich einspringst, wenn ich nicht kann oder mein Computer nicht mag. Danke, dass du wirklich immer lektorierst und natürlich auch Danke für deine schönen Beiträge, die so viel ernster und durchdachter sind als meine. Wenn ich mir im Geschäft eine Kollegin wünschen dürfte, wärst du es. Danke!

Danke, liebe Andrea, dass du dich als Neuzugang gleich eingebracht hast und im Gegensatz zu manchem anderen Mitglied (mir zum Beispiel) sogar die Kommasetzung beherrscht. Dein Lektorat ist wirklich klasse! Danke aber auch für deine Motivationsbildchen auf FB, die mich jedes Mal freuen, wenn ich sie sehe. Ich hoffe wirklich, du bleibst dem Team noch lange treu. Danke!

Danke, liebe Claudia, dass du dich trotz aller Widrigkeiten beteiligst, wann immer es geht. Danke für deine Beiträge, die eine ganz eigene Sprache haben und zur Vielfältigkeit unseres Blogs beitragen. Danke!

Danke, lieber Christoph! Du bist vermutlich der chaotischste  von uns allen, aber ich bin sooooooo froh, dich im Team zu wissen! Für deine Beiträge, für deine gebrauchten Verben und vor allem für die gute Stimmung, die du verbreitest. Bleib einfach so, werd nur nicht zu pünktlich, worüber sollen  wir denn sonst spötteln? Danke !

Danke, lieber Horst-Dieter, Danke für deine Beiträge, die so wunderbar vielseitig und kenntnisreich sind. Danke für all die Buchtipps, die mich eines Tages noch in den Ruin treiben, Danke für deine Unterstützung an der Wettbewerbsfront, Danke auch für den Newsticker zu Buchmessezeit, Danke für deine Bilder und Danke, dass du im Notfall immer noch einen Text zu Hand hast. Danke! Einfach nur Danke!

Danke, lieber Wolf P., Danke, dass du so fundierte Beiträge schreibst und das trotz Zeitmangels. Komm in Ruhe bei uns an, ich hoffe, wir dürfen noch viel von dir lesen. Danke!

Und aus Tradition mal wieder zum Schluss, Danke, liebe Ulli, Danke, dass du nachts um 2 noch schnell eine Glosse schreibst, Danke, dass du immer an den Blog geglaubt hast, Danke, dass du immer für den Blog eingetreten bist und jetzt mach ich Schluss, weil wenn ich alles aufzählen wollte, wofür ich dir dankbar bin, dann würde der Beitrag den Rahmen sprengen. Ich erzähl‘ s dir gern mal über einen pulled pork Burger. Bis dahin, ganz schlicht: Danke für alles!

Und falls Sie als Nicht-Blogteammitglied heimlich doch weiter gelesen haben, dann wird Ihre Chuzpe jetzt auch noch belohnt – so ist das ja leider oft im Leben, Frechheit siegt:

Danke, liebe Blogleser, dass ihr unsere Beiträge so regelmäßig lest, denn auch wenn wir als Team viel Spaß haben, wir schreiben für euch! Danke, dass ihr uns nach fast 3 Jahre noch immer gern lest. DANKE

Ihre/ Eure Joan

Teilen:

Schreibe einen Kommentar