Eine neue Frise ist wie ein neues Leben

„Ist mal wieder Zeit“, sagte Soraya.

So war das immer. Letzte Woche noch saßen meine Haare 1 A, nicht zu kurz, nicht zu lang, so genau in der Mitte, und plötzlich war die Welt aus der Fasson geraten.

„Gehst einfach zum Frisör“, sagte sie.

Leicht gesagt, wenn die jahrelang bewährte Friseurin mit ihrem Kreativ-Salon Pleite gegangen war.

„Stehen in den Gelben Seiten ein paar Salons“, sagte Soraya. „Such dir einen aus.“

Abschnitt

Belle Hair

Chaarmant

Das O Schick

Es Wird Haarig

Fönix

German Cut

Haar Bibi

Ihr Haar Im Blickpunkt

James Blond

Kaiserschnitt

Luckycut

Mädels Ohne Abitur

Naturfrisur

Open Hair

Ponyclub

Querschneider

Rund Ums Haar

Scherenklang

Tussy Lounge

Um Haaresbreite

Venus

Wellenreiter

Xcut

Zu Den Schnittigen

„Was sagst?“, fragte Soraya.

„Erstens, bei dieser Auswahl ist mir um die Welt nicht mehr bange. Zweitens, gibt’s auch einen mit Ypsilon?“, fragt

Ihr Jürgen Block

Teilen: